Suche
Suche

19.11.2011 Von der Schule / Uni zum Chef

25.10.11
19.11.2011 Von der Schule / Uni zum Chef

Speziell für SchülerInnen, Schulabgänger und Studenten/innen veranstaltet die dykiert beratung in Zusammenarbeit mit der Fördermittelberatung Taphorn am 19.11.2011 im Rahmen der Gründerwoche 2011 eine interessante Informationsveranstaltung Ich möchte UnternehmerIn werden statt.

Neben Kurzvorträgen zu den Themen

  • Potentialentwicklung und -entfaltung
  • Voraussetzungen
  • Fördermöglichkeiten
  • Businessplanwettbewerbe

findet eine offene Vorstellungs- und Fragerunde statt. Gründer bzw. Gründerteams können, die sich auf den “heißen Stuhl” setzen um ihre Gründungsidee vorzustellen, erhalten von der dykiert beratung jeweils einen individuellen kostenlosen Beratungstag.

Veranstaltungsort: Hohenzollernstraße 86 – 80796 München
Termin: 19.11.2011 – Beginn: 16.00 Uhr

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt! Schriftliche Anmeldung unter wdykiert@dykiert-beratung.de


Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows
29.01.16 Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows

Das neue Förderprogramm für kleine u. mittlere Unternehmen: Die Beraterförderung richtet sich an Startups, Jungunternehmen und Bestandsunternehmen.

 

Weiterlesen >
Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt
27.08.14 Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt

ALLE ZEHNE! Zehn von zehn Anträgen auf Gründungszuschuss, die wir bisher in 2014 während der Antragstellung begleitet haben, wurden genehmigt. Heute hat uns ein Mandant informiert, dass er die schriftliche Bewilligung der Agentur für Arbeit erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen >