Suche
Suche

dykiert beratung zertifizierte Existenzgründungsberatung

02.01.12
dykiert beratung zertifizierte Existenzgründungsberatung

Die dykiert beratung wurde vom Institut für Dienstleistungszertifizierung (Berlin) als Existenzgründungsberatung zertifiziert.

Das iDZ-Zertifikat bestätigt, dass die dykiert beratung kompetente Beratungsleistungen anbietet. Das iDZ-Siegel ist ein Qualitätsmerkmal, das die dykiert beratung aus der Menge der Existenzgründungsberatungen hervorhebt.

Aufgrund der gravierenden Änderungen und Einsparungen im Gründungszuschuss, insbesondere durch die Umwandlung des Rechtsanspruches in eine Ermessensleistung, wird es für künftige Existenzgründer noch wichtiger den “richtigen” Gründungscoach zu finden, mit dessen Unterstützung ein tragfähiges Gründungskonzept erstellt und dem Antrag auf Gründungszuschuss beigefügt werden kann.

Bei der Ausarbeitung eines banktauglichen Businessplanes bzw. Finanzplanes (incl. Finanzierung, Rentabilität, Liquidität, Plan Bilanz etc.) ist die Unterstützung durch einen kompetenten Gründungscoach genauso von entscheidender Bedeutung wie für die Beantragung von Fördermitteln und Fremdfinanzierungen.

Mit dem iDZ-Zertifikat wird dokumentiert, dass die dykiert beratung ihren Mandanten fachlich anspruchsvolle Beratungsleistungen, Praxisnähe, Umsetzungskompetenz und nicht zuletzt umfassenden und perfekten Beratungsservice bietet.


Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows
29.01.16 Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows

Das neue Förderprogramm für kleine u. mittlere Unternehmen: Die Beraterförderung richtet sich an Startups, Jungunternehmen und Bestandsunternehmen.

 

Weiterlesen >
Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt
27.08.14 Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt

ALLE ZEHNE! Zehn von zehn Anträgen auf Gründungszuschuss, die wir bisher in 2014 während der Antragstellung begleitet haben, wurden genehmigt. Heute hat uns ein Mandant informiert, dass er die schriftliche Bewilligung der Agentur für Arbeit erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen >