Suche
Suche

herCAREER 2017

Karrieremesse vom 12. – 13. Oktober 2017 für weibliche Führungskräfte und Gründerinnen

28.08.17
herCAREER 2017

herCAREER 2017

Bereits zum dritten Mal fand die herCAREER 2017, die etwas andere Karriere- und Netzwerkmesse für Absolventinnen, Frauen in Fach- und Führungspositionen und Existenzgründerinnen im MTC München statt. Das zweitägige Messeprogramm hatte es in sich!

Karriere-/Expert-Meetups, Job-Offer-Talks, Vorträge & Diskussionen, Livetrainingcenter, Gründerpitches, herCAREER@Night und Author-Meetups. Die dykiert beratung war auch in diesem Jahr wieder mit einem Informationsstand mit dabei.

Die herCAREER ist die einzige Karrieremesse die sich mit allen Aspekten einer weiblichen und familiären Karriereplanung befasst. Mit dabei sind attraktive Arbeitgeber, die sich explizit für Frauenförderung und Chancengleichheit von Frauen engagieren und sich auf der herCAREER vorstellen. In diesem Jahr waren insgesamt 190 Aussteller und Partner mit dabei. Zudem gab es zahlreiche Angebote zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zu Weiterbildungsmöglichkeiten und zum Thema Existenzgründung.

Diese Vielfalt ist es, die die herCAREER so einzigartig macht. In nur zwei Tagen konnten die rund 4.500 Besucherinnen und  Besucher aus über 60 Vorträgen und Diskussionen sowie knapp 200 MeetUps und Talks auswählen. Meine Vorträge und die meiner Kollegin Gabriele Taphorn können Sie sich hier downloaden:

Donnerstag 12.10.2017

Freitag 13.10.2017

Öffnungszeiten

  • 12. Oktober 2017 – 9.00 – 17.30 Uhr
  •  13. Oktober 2017 – 9.00 – 16.30 Uhr

Mehr Informationen zur herCAREER 2017.

Suchworte

Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows
29.01.16 Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows

Das neue Förderprogramm für kleine u. mittlere Unternehmen: Die Beraterförderung richtet sich an Startups, Jungunternehmen und Bestandsunternehmen.

 

Weiterlesen >
Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt
27.08.14 Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt

ALLE ZEHNE! Zehn von zehn Anträgen auf Gründungszuschuss, die wir bisher in 2014 während der Antragstellung begleitet haben, wurden genehmigt. Heute hat uns ein Mandant informiert, dass er die schriftliche Bewilligung der Agentur für Arbeit erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen >