Suche
Suche

Kompetenznetzwerk erweitert

22.10.11
Kompetenznetzwerk erweitert

Die dykiert beratung hat sich in ihrer langjährigen Praxis ein umfangreiches Kompetenznetzwerk aufgebaut. Unsere hervorragend qualifizierten Partner können wir Ihnen jederzeit empfehlen.

Wir haben den Anspruch durch Leistung zu überzeugen!

Damit unsere Mandanten mit unseren Beratungsleistungen auch weiterhin top zufrieden sein können, konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen! Das was wir nicht beherrschen, bieten wir auch nicht an.

Wir haben uns aber, im Interesse unserer Mandanten, ein umfangreiches und belastbares Kompetenznetzwerk mit hervorragend qualifizierten Partnern aufgebaut.

Wir haben deshalb keine Schwächen – sondern Partner, die wir unseren Kunden jederzeit uneingeschränkt empfehlen können.

Hier finden Sie unsere Netzwerkpartner und deren jeweilige Leistungsangebote.


Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows
29.01.16 Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows

Das neue Förderprogramm für kleine u. mittlere Unternehmen: Die Beraterförderung richtet sich an Startups, Jungunternehmen und Bestandsunternehmen.

 

Weiterlesen >
Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt
27.08.14 Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt

ALLE ZEHNE! Zehn von zehn Anträgen auf Gründungszuschuss, die wir bisher in 2014 während der Antragstellung begleitet haben, wurden genehmigt. Heute hat uns ein Mandant informiert, dass er die schriftliche Bewilligung der Agentur für Arbeit erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen >