Suche
Suche

Kooperation mit Orhideal® IMAGE International

Orhidea Briegel vernetzt Unternehmerpersönlichkeiten

09.12.15
Kooperation mit Orhideal® IMAGE International

Orhideal IMAGE ist ein Cross Marketing Mix mit dem Orhidea Briegel ihre Kunden wirkungsvoll präsentiert.  Über 500 mittelständische Entscheidungsträger zählen im b2b-Bereich zu ihrem Kundenkreis.

Im November 2015 haben Wolfgang Dykiert bzw. die dykiert beratung und Orhideal ® IMAGE International eine Kooperation vereinbart. Zum „Einstieg“ waren Wolfgang Dykiert und Gabriele Taphorn zu dem Orhideal ® Exklusiv-Treffen aller Titelgesichter „Unternehmer des Monats“ aus 11 Jahren im Renaissancehaus bei Prof. Dr. Dr. Dr. Andreas Schlegel eingeladen.

Im Januar 2016 wird eine Kolumne von uns im monatlich erscheinenden Orhideal-IMAGE Magazin zu lesen sein. In der neuesten Ausgabe vom Dezember 2015 werden u.a. Klaus Dieter Böse (Systemische Beratung, Top Experte für Managementsysteme) und  Christiane Paschka (Generationen-Dolmetscherin, Expertin für neues Lehr- und Lernbewusstsein) vorgestellt.

Suchworte

Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows
29.01.16 Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows

Das neue Förderprogramm für kleine u. mittlere Unternehmen: Die Beraterförderung richtet sich an Startups, Jungunternehmen und Bestandsunternehmen.

 

Weiterlesen >
Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt
27.08.14 Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt

ALLE ZEHNE! Zehn von zehn Anträgen auf Gründungszuschuss, die wir bisher in 2014 während der Antragstellung begleitet haben, wurden genehmigt. Heute hat uns ein Mandant informiert, dass er die schriftliche Bewilligung der Agentur für Arbeit erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen >