Suche
Suche

Orhideal Image Unternehmermagazin

In der Januar-Ausgabe werden die Unternehmer/Unternehmerinnen des Monats vorgestellt: Markus Wahle ADFINO und Jennifer Frimberger und Sabine Frimberger-Maier Frimberger Personalleasing.

05.01.16
Orhideal Image Unternehmermagazin

Orhideal Image Unternehmermagazin Januar 2016

In der Januar Ausgabe des Orhideal Image Unternehmermagazin werden die Unternehmer/Unternehmerinnen des Monats vorgestellt: Markus Wahle ADFINO und Jennifer Frimberger und Sabine Frimberger-Maier Frimberger Personalleasing.

Am 04. Dezember 2016 waren wir von unserer Kompetenzpartnerin Orhidea Briegel zu ihrer Jahresveranstaltung aller Unternehmer des Jahres eingeladen. In der wunderschönen Räumlichkeiten der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie von Prof. Dr. Dr. Karl Andreas Schlegel trafen sich über 100 Persönlichkeiten zu einem aussergewöhnlichen Netzwerkabend.

Ausserdem ist u.a. im Januarheft ein Rückblick auf die Veranstaltung zu finden sowie die Kolumne „Unternehmenserfolg lässt sich planen…. Es ist alles nur eine Phase“ von Wolfgang Dykiert nachzulesen.

 

Suchworte

Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows
29.01.16 Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows

Das neue Förderprogramm für kleine u. mittlere Unternehmen: Die Beraterförderung richtet sich an Startups, Jungunternehmen und Bestandsunternehmen.

 

Weiterlesen >
Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt
27.08.14 Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt

ALLE ZEHNE! Zehn von zehn Anträgen auf Gründungszuschuss, die wir bisher in 2014 während der Antragstellung begleitet haben, wurden genehmigt. Heute hat uns ein Mandant informiert, dass er die schriftliche Bewilligung der Agentur für Arbeit erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen >