Suche
Suche
Wolfgang Dykiert

Gruendungsberater Muenchen

Ihr Gründungsberater in München: Aufgrund seiner zuverlässigen und vor allem engagierten Arbeit wird er sowohl von seinen Netzwerkpartnern als auch Mandanten gerne weiterempfohlen.

Wolfgang Dykiert ist bei allen wichtigen Institutionen und Beraterbörsen u.a. auch für das seit 1.1.2016 gültige Förderprogramm "Förderung unternehmerischen Know-hows" bei der BAFA und in der KFW-Beraterbörse gelistet.

Wolfgang Dykiert, MBA, ist Inhaber der dykiert beratung. Der sowohl im Beratungsgeschäft als auch in der Praxis erfahrene Unternehmer wird von seinen Mandanten und Netzwerkpartnern vor allem wegen seiner hohen fachlichen, strategischen, methodischen und sozialen Kompetenzen geschätzt. Wolfgang Dykiert war vor seiner Beratungstätigkeit in Management- bzw. Geschäftsführungspositionen bei mittelständischen Unternehmen in München und gründete, außer der dykiert beratung, drei weitere eigene Startups.

Neben der reinen Beratungstätigkeit engagiert er sich in verschiedenen Stiftungen und sozialen Projekten. Zudem hält er zwei Lehraufträge für Sportmarketing & Sporteventorganisation an der Europa Akademie München und hält Vorträge bei zahlreichen bundesweiten Konferenzen sowie u.a. bei der TÜV Süd Akademie in München. Seit März 2014 ist Wolfgang Dykiert Mitglied im Expertenforum des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) – Fachbereich “Gründungsplanung”.

dykiert beratung
Wolfgang Dykiert
Hohenzollernstraße 86,
D – 80796 München