Bundesweite Pressemitteilung der dykiert beratung und E-Mail an 620 Bundestagsabgeordnete

05.06.11

Kurz vor der entscheidenden Bundestagsdebatte hat die dykiert beratung an fast 50 überregionale Zeitungen, dpa und Online-Presseportale eine Pressemitteilung verschickt, in der sie nochmals über den geplanten Kahlschlag beim Gründungszuschuss und dessen Auswirkungen informiert.

Zeitgleich hat sich Wolfgang Dykiert in einer personalisierten E-Mail direkt  an alle 620 Bundestagsabgeordneten gewandt. Auf diesem Wege hatten alle Bundestagsabgeordneten nochmals die Gelegenheit sich über das Pro und Contra der geplanten Gesetzesänderung zu informieren. Ingesamt haben sich dem von Wolfgang Dykiert und Dr. Andreas Lutz offen formulierten Brief fast 700  Gründungsexperten angeschlossen und ihre Bedenken zum Ausdruck gebracht.

Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows
29.01.16 Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows

Das neue Förderprogramm für kleine u. mittlere Unternehmen: Die Beraterförderung richtet sich an Startups, Jungunternehmen und Bestandsunternehmen.

ePaper für Startups, Jungunternehmer und KMU´s
19.08.15 ePaper für Startups, Jungunternehmer und KMU´s

Parallel zu unserem Spotlight bieten wir Ihnen ab sofort einen neuen Service an: unser ePaper! Sechs Mal im Jahr wählen wir einen Themenschwerpunkt aus, recherchieren, informieren und beraten Sie quasi digital.