Suche
Suche

Seminar- und Veranstaltungsprogramm 2013 für kleine und mittlere Unternehmen

24.02.13
Seminar- und Veranstaltungsprogramm 2013 für kleine und mittlere Unternehmen

Wir haben unser Seminar- und Veranstaltungsprogramm 2013 für ExistenzgründerInnen nicht nur inhaltlich komplett überarbeitet – sondern es auch erweitert. Be Compact! und Be Live! heißen unsere Seminar- und Veranstaltungsreihen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU).

Wir adressieren unsere speziellen Seminare | Webinare | Netzwerkveranstaltungen an die Unternehmerinnen und Unternehmer die Ihren geschäftlichen Erfolg sichern bzw. weiter ausbauen möchten oder sich zu bestimmten Themengebieten näher informieren wollen um ihre Kenntnisse aufzufrischen, sie zu aktualisieren und um neue Anregungen zu erhalten!

Das Seminar- und Veranstaltungsprogramm 2013 ist ab sofort online!

Mehr Informationen sowie Seminarvertrag und AGB´s finden Sie hier.

 

 


Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows
29.01.16 Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows

Das neue Förderprogramm für kleine u. mittlere Unternehmen: Die Beraterförderung richtet sich an Startups, Jungunternehmen und Bestandsunternehmen.

 

Weiterlesen >
Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt
27.08.14 Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt

ALLE ZEHNE! Zehn von zehn Anträgen auf Gründungszuschuss, die wir bisher in 2014 während der Antragstellung begleitet haben, wurden genehmigt. Heute hat uns ein Mandant informiert, dass er die schriftliche Bewilligung der Agentur für Arbeit erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen >