Suche
Suche

Seneca Business Software neuer Kompetenzpartner der dykiert beratung

16.01.14
Seneca Business Software neuer Kompetenzpartner der dykiert beratung

Die Seneca Business Software GmbH ist ein international tätiger Hersteller von Finanz- und Controlling-Software mit Sitz in München. Die Seneca Controlling Software bietet als eine der ersten ein umfassendes und webbasiertes  Controlling System, das in der Private Cloud als Lizenz zu erwerben ist oder in der Public Cloud als Software-as-a-Service (SaaS) zur Verfügung steht. Die Seneca Controlling Software ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrungen in den Bereichen Controlling, IT und strategische Unternehmensführung, die im Seneca Controlling System ihren Niederschlag finden.


Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows
29.01.16 Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows

Das neue Förderprogramm für kleine u. mittlere Unternehmen: Die Beraterförderung richtet sich an Startups, Jungunternehmen und Bestandsunternehmen.

 

Weiterlesen >
Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt
27.08.14 Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt

ALLE ZEHNE! Zehn von zehn Anträgen auf Gründungszuschuss, die wir bisher in 2014 während der Antragstellung begleitet haben, wurden genehmigt. Heute hat uns ein Mandant informiert, dass er die schriftliche Bewilligung der Agentur für Arbeit erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen >