Suche
Suche

AUMA veröffentlicht Förderprogramm 2014 für Startups

16.04.13
AUMA veröffentlicht Förderprogramm 2014 für Startups

Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA) veröffentlicht das Förderprogramm 2014 für Startups. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie hat jetzt für das Programm zur Förderung der Messeteilnahme junger innovativer Unternehmen im nächsten Jahr 60 internationale Messen in Deutschland ausgewählt.

Ziel des Programmes ist es, den Export neuer Produkte und Verfahren von Startups zu unterstützen. Förderfähig sind Beteiligungen an Gemeinschaftsständen, die von den jeweiligen Veranstaltern der ausgewählten Messen organisiert werden. Die Übersicht der für die Förderung relevanten Veranstaltungen im Jahr 2014 finden Sie hier.

Weiterführende Informationen zur Antragstellung erhalten Sie hier.  


Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows
29.01.16 Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows

Das neue Förderprogramm für kleine u. mittlere Unternehmen: Die Beraterförderung richtet sich an Startups, Jungunternehmen und Bestandsunternehmen.

 

Weiterlesen >
Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt
27.08.14 Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt

ALLE ZEHNE! Zehn von zehn Anträgen auf Gründungszuschuss, die wir bisher in 2014 während der Antragstellung begleitet haben, wurden genehmigt. Heute hat uns ein Mandant informiert, dass er die schriftliche Bewilligung der Agentur für Arbeit erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen >