Suche
Suche

Gründerwoche 2017

Fit4start your Business
6 Themen & 6 Experten

10.10.17
Gründerwoche 2017

Gründerwoche 2017

Am 15. November 2017 fand im Rahmen der Gründerwoche 2017 unser kostenloser Vortragsabend  Fit4start your Business – 6 Themen & 6 Experten statt. Fast 60 Gäste konnten von den 6 Expertenvorträgen rund um das Thema Existenzgründung und 3 Stunden geballtem Praxiswissen profitieren.

Unsere diesjährigen Experten waren:

Die Vorträge der Experten stehen hier zum Download zur Verfügung.

Darüber hinaus stellte Niclas Hagen die interaktive Internetplattform Gründerberater.de vor, die dem Gründer / der Gründerin im Vorfeld viele nützliche Informationen und einen umfassenden Fördermittelcheck zur Verfügung stellt. Steffen Grützki präsentierte als Gründer seine Onlinevertreter-Videos; ein innovatives Video-Marketing Tool, das auf jede Internetseite eingebunden werden kann und eine ganz persönliche und individuelle Kundenansprache ermöglicht.

Josef Glöckl, geschäftsführender Gesellschafter der aeris GmbH und der Erfinder des berühmten Bürostuhls swopper, stellte sein neues Active Office vor. Eine Erfindung für den Büroarbeitsplatz der Zukunft oder wie er selbst sagt “Eine Revolution des Büros”.

 

 

 

Suchworte

Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows
29.01.16 Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows

Das neue Förderprogramm für kleine u. mittlere Unternehmen: Die Beraterförderung richtet sich an Startups, Jungunternehmen und Bestandsunternehmen.

 

Weiterlesen >
Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt
27.08.14 Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt

ALLE ZEHNE! Zehn von zehn Anträgen auf Gründungszuschuss, die wir bisher in 2014 während der Antragstellung begleitet haben, wurden genehmigt. Heute hat uns ein Mandant informiert, dass er die schriftliche Bewilligung der Agentur für Arbeit erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen >