Suche
Suche

Problembewusstsein oder Wunschdenken

Geht es Dir bei der Planung Deines Startups auch so? Siehst Du Probleme die sich bei näherer Betrachtung auflösen?

05.01.22
Problembewusstsein oder Wunschdenken

Problembewusstsein oder Wunschdenken? Vielleicht sogar Illusion? Geht es Dir bei der Planung Deines Startups auch so?

Siehst Du Probleme die sich bei näherer Betrachtung auflösen? So wie sich der gelbe Kreis bei näherer Betrachtung als Illusion herausstellt!? Deshalb solltest Du Dich bei der Vorbereitung und Umsetzung Deines Startups aus der Vogelperspektive in die Detailbetrachtung begeben.

Ein gut durchdachter und detailliert erarbeiteter Business- und Finanzplan ist dabei ein wichtiges Tool.

Wenn Du Unterstützung bei der Businessplanung oder bei der Finanzierung bzw. Beantragung von öffentlichen Fördermitteln suchst, dann melde Dich für ein kostenloses Erstberatungsgespräch an. Meine Gründungsberatung kann mit 70 Prozent und für Gründer*innen aus der Arbeitslosigkeit sogar mit 100 Prozent (AVGS-Einzelcoaching) bezuschusst werden. Sende mir einfach Deine Kontaktdaten und wir können einen zeitnahen Termin für die Erstberatung vereinbaren.


Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows
29.01.16 Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows

Das neue Förderprogramm für kleine u. mittlere Unternehmen: Die Beraterförderung richtet sich an Startups, Jungunternehmen und Bestandsunternehmen.

 

Weiterlesen >
Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt
27.08.14 Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt

ALLE ZEHNE! Zehn von zehn Anträgen auf Gründungszuschuss, die wir bisher in 2014 während der Antragstellung begleitet haben, wurden genehmigt. Heute hat uns ein Mandant informiert, dass er die schriftliche Bewilligung der Agentur für Arbeit erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen >