Suche
Suche

Startup-Coach

YouTube-Kanal mit kostenlosen Praxistipps für Existenzgründer

20.01.19
Startup-Coach

Startup-Coach

Du planst Dein eigenes Startup? Respekt – eine klasse Entscheidung! Als Dein Startup-Coach biete ich Dir auf meinem YouTube-Kanal eine Menge Tipps an. Egal ob Du noch in der Ideenphase steckst oder schon erste konkrete Schritte unternommen hast. Ich berate seit über 25 Jahren mittelständische Unternehmen bei Wachstums- bzw. Festigungsthemen und coache seit 15 Jahren Gründerinnen und Gründer.

Ich kenne die Herausforderungen die auf Dich während den verschiedenen Phasen Deiner Existenzgründung zu kommen; sowohl in der Planungs- und Vorbereitungsphase mit Business- und Finanzplanung, in der Fördermittel- und Finanzierungsphase und in der tatsächlichen Gründungs- und Umsetzungsphase als Jungunternehmerin bzw. Jungunternehmer. Nutze meine Erfahrungen! Auf meinem YouTube-Kanal Startup-Coach biete ich Dir eine Menge kostenloser Praxistipps zu den verschiedensten Themengebieten an: Businessplanung, Finanzplanung, Fördermittel, Finanzierung, Gründungszuschuss, Marketing. Darüber hinaus erkläre ich Dir die wesentlichen Begriffe wie z.B. Kleinunternehmerregelung bzw. Kleingewerbe. Wenn Du am Laufenden bleiben möchtest – dann abonniere einfach meinen YouTube-Kanal Startup-Coach.

Natürlich kannst Du Dich auch in einem persönlichen und kostenlosen Erstberatungstermin direkt informieren. Schick mir einfach eine Email mit dem Betreff “Kostenlose Erstberatung” und Deine Kontaktdaten, dann vereinbaren wir  einen ganz individuellen Termin in dem ich Dir die wichtigsten Fragen direkt beantworten kann. Wenn Du schon einen Business- und Finanzplan erarbeitet hast – bring´ ihn am Besten zu dem Erstberatungstermin mit – dann gebe ich Dir gern eine Einschätzung ob er z.B. für die Beantragung von Fördermitteln oder dem KFW-Gründerkredit Startgeld ausreicht oder nicht.

(Zum Abspielen – Bild anklicken)

 

 

Suchworte

Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows
29.01.16 Förderprogramm zur Förderung unternehmerischen Know-hows

Das neue Förderprogramm für kleine u. mittlere Unternehmen: Die Beraterförderung richtet sich an Startups, Jungunternehmen und Bestandsunternehmen.

 

Weiterlesen >
Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt
27.08.14 Antrag auf Gründungszuschuss bewilligt

ALLE ZEHNE! Zehn von zehn Anträgen auf Gründungszuschuss, die wir bisher in 2014 während der Antragstellung begleitet haben, wurden genehmigt. Heute hat uns ein Mandant informiert, dass er die schriftliche Bewilligung der Agentur für Arbeit erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen >